Montag, 15. August 2011

"Autoglass repair, autoglass replace" - Carglass jetzt auch in Großbritannien

Das Fahrzeugglas-Unternehmen Carglass ("Carglass repariert, Carglass räumt auf") bietet seine Dienste jetzt auch in Großbritannien an. "Der zuletzt doch recht unbeholfene Umgang der britischen Jugend mit Autos hat uns gezeigt, dass wir auch auf der Insel gebraucht werden", erklärte heute Unternehmensprecher James Murphy.
Die Frontscheibe stoned?
Autoglass kümmert sich.




Natürlich passt sich Carglass an den britischen Markt an. Murphy: "Das Wort Car versteht in Großbritannien niemand. Also haben wir uns für die Insel den Namen Autoglass gegeben. Und unser Werbeslogan heißt dort: "Autoglass repair, autoglass replace".

Das "Seitenbacher Müsli" will angesichts der Expansionspläne der Carglass-Truppe mitziehen. "Seitenbacher und Carglass funktionieren im deutschen Radio so gut hintereinander, warum sollte das nicht auch in Großbritannien klappen", so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Schon ab September wollen die Frühstücksprofis mit "Side Creak Cereal, yummy, yummy, yummy" on Air gehen.
Foto: Derek Jensen, Wikipedia, gemeinfrei